Wusstest Du, dass Mandelöl eines der besten Massageöle ist, die es gibt? Es nährt, schützt und pflegt Deine Haut mit viel Vitamin E.
Schöllkraut - ein altes Heilmittel gegen Warzen.
liposomales Vitamin C ist ungefähr so potent wie eine Vitamin C Infusion. Es boostet Dein Immunsystem wie eine Rakete! Nowadays sollte das ganz oben auf Deiner To Do Liste stehen. Und das Beste ist: du kannst es recht einfach selbst herstellen. Hab ich selber gerade erst gemacht Für 300 ml liposomales Vitamin C brauchst Du: Messbecher Mixgerät, welches auch eine langsames´ Mixen zulässt. (Du hast vielleicht einen fancy “Vitamix” das ist perfekt, aber ein normales Handrührgerät tut es...
Ich bedanke mich jeden Tag dafür. Ich esse gesunde Nahrung Ich bewege mich, wie es mir gut tut Ich pflege und schätze meinen Körper Ich schenke ihm die Aufmerksamkeit, die er verdient Bei Krankheit helfe ich meinem Körper, sich selbst zu helfen Ich erlaube meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele regelmäßige Ruhepausen, um Kraft zu schöpfen Ich möchte eine Therapeutin, die mich verantwortungsvoll berät und behandelt, Eine, die mich als Einheit wahrnimmt. Ein ganzheitlicher...