Blog • Sunya Bergunde • Klassische Homöopathie

← Zurück zur Übersicht

Lobende Worte

Hier möchte ich einfach mal ein paar Bewertungen meiner Massagekunden veröffentlichen, über die ich mich sehr gefreut habe:

Maren: Sunya Bergunde ist sehr einfühlsam, fragt nach, ob bestimmte Massagegegenden angenehm oder weniger angenehm sind. Die Massagen sind unglaublich entspannend, man kann währenddessen loslassen und sich voll und ganz der Ruhe hingeben.
Ich fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben und merke, wie viel Erfahrung und Wissen Sunya Bergunde hat.
Ich fühle mich jedesmal total entspannt.

Matthias S. : Super! Obwohl ich tausend andere Sachen im Kopf hatte, habe ich sie bei der Massage völlig vergessen und mich vollkommen entspannt.
Danke!

Lizzy W.: Sunya Bergundes Energetische Rückenmassage wurde mir von einem Bekannten als Erste-Hilfe-Maßnahme empfohlen, als ich körperlich und emotional unter sehr großer Erschöpfung litt, aber die Arbeit keinen Raum für Erholung ließ.
Ich muss sagen, dass Sunya nicht weniger als ein Wunder bewirkt hat.
Es ist wirklich erstaunlich, wie viel ich in dieser einen Stunde an Stress loslassen und Energie auftanken konnte und ich gehe von jetzt an regelmäßig zu ihr.
Sunya schafft eine Atmosphäre, in der man sich sicher und ruhig fühlt.
Ich kann ihr Angebot “Zeit für mich” von Herzen weiterempfehlen.

Sasinka: Ich bin noch nicht allzu oft in den Genuss professioneller Rückenmassagen gekommen, aber: Keine war so wohltuend, entspannend und und schön wie die von Sunya Bergunde!
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt und konnte zwischen verschiedenen feinen Körperölen wählen. Und bereits als Sunya ihren ersten Handschlag tat, nämlich erst einmal einfach ihre Hände auf meinem Rücken abzulegen, wusste ich, dass ich eine sehr behutsame Massage bekommen würde. Ich kann Sunya wärmstens weiterempfehlen. Doch Vorsicht: Ihre Massage kann durchaus süchtig machen!


Vielen Dank!





von Sunya Bergunde


Vorheriger Eintrag
Fernsehtipp - "die große Zuckerlüge" - Heute auf Arte
Nächster Eintrag
Wohltuende Ayurveda Massage

Kommentare

blog comments powered by Disqus