Blog • Sunya Bergunde • Klassische Homöopathie

← Zurück zur Übersicht

Taping die 3.

Supraspinaltape, Karpaltunneltape, Sehnenscheidentape, Trizeps- und Bizepstape……alles ist möglich!!

Der vorletzte Tag meiner Tapefortbildung liegt also hinter mir und der Letzte unmittelbar vor mir. Untere Extremitäten und Gelenke heißt die heutige Einheit und danach habe ich alles Handwerkszeug für erfolgreiches Tapen beisammen. Ich freue mich schon aufs Kleben!

Wer noch mehr über das Thema lesen will, den kann ich zu diesem kurzweiligen, interessanten Artikel bei fit for fun schicken: fit for fun

In Sachen Superfood:

Wer hat schon mal von CHIASAMEN gehört? Nein? Noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit!

Zentrum der Gesundheit - Chiasamen

Ich rühre Chiasamen gerade überall rein, aber mein persönliches Lieblingsrezept ist definitiv dieses hier:

Schokopudding (raw food)

  • 2 Bananen
  • 3 EL echter Kakao
  • ca. 4 EL Chiasamen
  • ca. 2 Tassen Sojamilch

Banane zerdrücken, Kakao und Chiasamen darüber streuen und zusammen mit der Sojamilch alles vermischen.

Das ganze am Besten über Nacht in den Kühlschrank - Yummie!

Bleiben Sie gesund!

Wünscht sich,

Sunya Bergunde



von Sunya Bergunde


Vorheriger Eintrag
Homöopathie für alle!
Nächster Eintrag
Taping is it

Kommentare

blog comments powered by Disqus